Wo sind wir?

Im Sommer sind wir in der Gemeinschaftsanlage in Gesigen zu finden.
Von der Autobahn: Ausfahrt Spiez, kurz richtung Spiez vor der BP Tankstelle einbiegen.
Von Spiez: Richtung Autobahn, nach der BP Tankstelle einbiegen.
Danach dem Strassenverlauf und/oder der Beschilderung Schiessstand & RAZ Spiez folgen.

Im Winter sind einige von uns im Luftgewehrkeller "Bucht" zu finden. Diese ist im Zentrum von Spiez gut signalisiert.

kleinkaliberanlage

Die Gemeinschaftsanlage ist nicht zu verfehlen. Wir sind beim Haupteingang dann die Treppe Runter rechts zu finden.
Wir benutzen 8 Polytronic Scheiben und 4 Zugscheiben die auch auf 30m benutzt werden können

Auf der Gemeinschaftsanlage wird nebst KK und Armbrust noch auf 300m und 25m geschossen

luftgewehranlage

Beim Strandbad in der schönsten Bucht von Europa befindet sich unsere 10m Anlage. Dort kann übers ganze Jahr mit dem Luftgewehr geübt werden.